Montag, 30. Juni 2014

Runde 11 - Der Wille war da

In Grabenstetten ist die Motivation nach den guten Platzierungen der letzten Runden groß. So ließen sich auch drei Piloten nicht von den schlechten Wetterprognosen am Samstag abhalten ihre Flugzeuge aufzurüsten. Doch die Thermik unterstützte die Piloten nicht und so reichten die Flüge nur für verlängerte Platzrunden. In Baden-Württemberg schafften überhaupt nur 14 Piloten einen Flug. Da der Sonntag von Dauerregen geprägt war muss sich die FLG Grabenstetten mit einer Nullrunde zum Start in die zweite Saisonhälfte zufrieden geben.

Warten auf Thermik
In der Gesamtwertung rutschen die Grabenstetter auf Rang 10 ab. Da nur 11 Vereine einen Wertungsflug zu Stande brachten, bleibt der Abstand zu einem Aufstiegsplatz mit 4 Punkten aber klein.

Tabelle Runde 11
Gesamtwertung nach Runde 11

Pressebericht der Südwestpresse vom 03.07.2014

Keine Kommentare: