Montag, 27. Mai 2013

Runde 6 - Jürgen Theiss punktet

Jürgen Theiss beim Start in Füssen
Jürgen Theiss schaffte als einziger Grabenstetter Pilot am Samstag einen Wertungsflug mit etwas mehr als 300km und einer Ligageschwindigkeit von 78km/h. Das Wetter hatte neben Schauern auch relativ gute Segelflugbedingungen im Gepäck. Felix Bächle war ebenfalls für einen Ligaflug in der Luft, er scheiterte jedoch an der Mindeststrecke von 100km.



Jürgen erreichte mit seinem Flug für die FLG Grabenstetten Rundeplatz 13 und damit 8 Punkte für das Gesamtkonto. Dort verbesserten sich die Grabenstetter um 3 Ränge auf Platz 20.

Tabelle Runde 6
Gesamtwertung nach Runde 6

Pressebericht der Südwestpresse vom 29.05.2013


Schnee statt Fliegen beim Hotzenwaldwettbewerb


An diesem Wochenende gingen auch die Wettbewerbe in Füssen und im Hotzenwald zu Ende. In Füssen konnte wetterbedingt nicht geflogen werden. Beim Internationalen Hotzenwaldwettbewerb erreichte Emanuel Ladner nach nur einem Wertungstag den 10. Platz.

Keine Kommentare: