Montag, 21. Mai 2012

Runde 5 - Warmluft die 2.

Nachdem an Christi Himmelfahrt nochmals Strecken um die 700km geflogen wurden legte die Thermik am Wochenende eine kleine Verschnaufpause ein. Dass Wetterfenster, in dem ein Bundesligaflug möglich war, beschränkte sich auf die Alb zwischen dem Schwarzwald und dem Nördlinger Ries. Hohe abschirmende Bewölkung verhinderte schnelle Flüge. Der Sonntag war durch Thermik bis 3000m etwas besser als der Samstag.



Die drei schnellsten Piloten waren Nico (87km/h), Robert (80km/h) und Wolfgang (72km/h). Am Ende stand der 15. Rundenplatz in der Wertung. Damit klettert die FLG Grabentetten auf Rang 13 in der Gesamtwertung. Die Veränderungen in der Platzierung der FLG Grabenstetten in der 2. Bundesliga können nun auf der Seite Saisonverlauf 2012 analysiert werden.


Pressebericht der SWP vom 22.05.2012

Keine Kommentare: