Dienstag, 14. Juni 2016

Runde 9 - Wer hätte es gedacht..0 Punkte

Während im Norden Deutschlands am vergangenen Samstag große Strecken bis zu 1000 Kilometern geflogen werden konnten, hatten die südlich gelegenen Vereine erneut Pech.
Den Rundensieg holten sich mit rasanten Durchschnittsgeschwindigkeiten die Piloten aus Boberg. Zweiter wurde der LSV Oldenburg und der dritte Platz ging an den FV Celle.Damit steht Boberg in der Tabelle weiterhin auf Rang 1, gefolgt von Celle und Gifhorn. Grabenstetten steht mittlerweile auf Platz 28.
So viel Pech, wie im Süden Deutschlands dieses Jahr, kann man doch eigentlich gar nicht haben...

Ergebnisse Runde 9
Tabelle nach Runde 9

Hier noch ein sehr gelungener Bericht von unserem Vereinsmitglied Marc, welcher die aktuelle missliche Lage der FLG sehr treffend beschreibt.

SWP 08.06.2016


Keine Kommentare: